Welzheim

„Click & Meet“: Wie der erste Tag für Welzheimer Einzelhändler verlaufen ist und warum

Wiedereröffnung
Herzliche Begrüßung. © Gabriel Habermann

„Es ist sehr, sehr ruhig. Aber ich denke immer, das ist der Anfangsstart. Das wird auch wieder besser“, sagt Christine Höfer vom Schuhhaus Höfer über den gestrigen ersten Tag, an dem die Einzelhändler nach dem „Click & Meet“-Modell ihre Geschäfte wieder für die Kunden öffnen durften. Das aber mit Auflagen.

Mancher Kunde wartet noch, ob die Infektionszahlen weiter sinken, damit der Test nicht mehr nötig ist

Man braucht einen aktuellen Nachweis über einen

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich