Welzheim

Corona-Tests auf die schnelle Art beim Drive-in in der Welzheimer Industrießtraße

Schnelltest Drive-In  WE
Jeder kann in Welzheim mit dem eigenen Pkw kommen, sich testen lassen und wieder weiterfahren. © Gabriel Habermann

Vergangenen Freitag um Viertel nach drei, und auf dem Parkplatz des Welzheimer Fitnessstudios auf der Industriestraße gießt es in Strömen. Silja Fieber regt sich nicht sonderlich darüber auf - ein bisschen Wasser von oben ist für sie kein Problem. „Mein Mann hat mir hier extra ein Dach gebaut“, sagt sie, „sonst wäre ich bei Regen aufgeschmissen.“

Das wiederum ist für ihren Mann kein Problem, denn der betreibt gleich um die Ecke eine Zimmerei.

Aber ganz von vorne: Silja Fieber

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich