Welzheim

Corona: Welzheimer Krämermarkt mit 2G und Maskenpflicht

Krämermarkt
Unter verschärften Pandemiebedingungen konnte am Dienstag der letzte Krämermarkt in diesem Jahr veranstaltet werden. © Alexandra Palmizi

Das Wetter war ideal, die Corona-Lage ist alles andere als ideal. Bei strahlendem Sonnenschein und kühlen Temperaturen fand am Dienstag rund um den Welzheimer Kirchplatz der Winter-Krämermarkt und somit der letzte in diesem Jahr statt. Die Standbetreiber sind nach einem schlechten Jahr froh, dass sie überhaupt noch in irgendeiner Stadt in Baden-Württemberg ihre Waren anbieten können.

Drehorgelmann im Nikolaus-Kostüm

Volker Schönemann (62) im Nikolauskostüm strahlt mit der

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion