Welzheim

Der erste Triathlon nach der Corona-Pause steigt in Welzheim

Triathlon
Die Kulisse für den Welzheimer Triathlon am 3. Juli ist großartig. Dank eines gutes Hygienekonzepts können die Sportler loslegen. © Privat

Zwei Jahre liegt der 35. Welzheimer Triathlon nun schon fast zurück. Für Athleten ist das schon eine kleine Ewigkeit, in der sie sich nicht mit ihren Gleichgesinnten – in dem Fall auch Leidensgenossen – sportlich messen konnten. Die gute Nachricht ist nun: Das Licht am Ende des langen Tunnels ist nun endlich zum Greifen nah. Genau gesagt am Samstag 3. Juli, wenn um 10 Uhr in der Früh die ersten Athleten mit dem Startschuss am Aichstrutsee ihre 1. Triathlonreise 2021 durch den Schwäbischen

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich