Welzheim

Der Welzheimer Niko Kappel spricht im Schwaben Park über das Ziel bei den Paralympics in Tokio

Niko
Niko Kappel freute sich auf den Besuch im Schwabenpark. © Gabriel Habermann

Auch für Sportler ist es keine einfache Zeit. Gerade für die Topathleten ist es gar nicht so einfach, sich fit zu halten. Und das hier, das ist ein Topathlet aus Baden-Württemberg. Der Welzheimer Kugelstoßer Niko Kappel. Vor fünf Jahren hat er bei den Paralympics in Rio de Janeiro Gold gewonnen. Und das würde er in Tokio gerne wiederholen. Der gebürtige Gmünder ist ein Welzheimer, der auch im Welzheimer Gemeinderat aktiv ist, und er bereitet sich seit Monaten auf Tokio vor.

Bei der

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich