Welzheim

Einst war Domenic Vennhaus ein Straßenkind, jetzt hilft er in seinem Betrieb anderen auf die Beine

Vennhaus
Domenic Vennhaus (links) erklärt seinen Mitarbeitern Domenico Cavollaro und Thomas Sluga Arbeitsschritte. © Mathias Ellwanger

Seit anderthalb Jahren lebt Domenic Vennhaus zusammen mit seiner Katze Bibi in Schornbach. Am Nordrand des Schorndorfer Teilorts hat er sich ein Wohn- und Betriebsgebäude gebaut. Nicht ohne Stolz zeigt er dem Besucher sein Haus, in dem auch sein Raumausstatterbetrieb seinen Sitz hat. Das Büro ist direkt neben dem Wohnzimmer, im Keller hat er sich eine Werkstatt eingerichtet. Und wenn ein Kunde sich informieren will, präsentiert er verschiedene Muster schon mal gerne in seinem Wohnzimmer.

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar