Welzheim

Endspurt beim Weihnachtswald in Welzheim: Letzte Chance an diesem Sonntag (09.01.)

Weihnachtswald Welzheim
Entlang des gesamten Weges wurden Nadelbäume schön dekoriert. © Mathias Ellwanger

„Einen solch zauberhaften Weihnachtswald haben wir noch nie erlebt. Großes Lob an alle Beteiligten“, schreiben Anneliese und Heinz aus Dettingen an der Teck. „Ihr habt uns ein Megalachen ins Gesicht gezaubert“, schreibt eine weitere Familie. „Es war schön, mal wieder selber zum Kind zu werden“, eine dritte. Und Ben bezeichnet ihn als „sehr schön“ und „großes Abenteuer“.

Die vielen Einträge im Gästebuch des Welzheimer Weihnachtswaldes, sie sprechen eine klare Sprache. Wie im

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion