Welzheim

Handball-Grundschulaktionstag in Welzheim: Ausnahmeerlebnis!

Grundschule
Der elfte Handball-Grundschulaktionstag in Welzheim war für die Kinder ein schönes Erlebnis. © Privat

Es ging mächtig hoch her am Freitagvormittag in der Justinus-Kerner-Halle! Die Zweit- und Drittklässler der Bürgfeld-Gemeinschaftsschule, der Hofgarten-Grundschule und der Janusz-Korczak-Schule tobten, lachten, freuten sich und ließen ihrer Freude an der Bewegung freien Lauf. Frei, aber nicht zügellos ging es zu.

Für Ordnung in dem Gewusel sorgten insgesamt 23 Helferinnen und Helfer aus der Handballabteilung der Turn- und Sportfreunde Welzheim, unter deren wachen Augen der elfte

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich