Welzheim

Jahresausstellung der Welzheimer Künstler: Optimismus in einer schweren Zeit

Jahresaaustellung
Zahlreiche Bescher kommen zur Jahresausstellung in die Welzheimer Eugen-Hohly-Halle. © ALEXANDRA PALMIZI

„Total begeistert“ sei sie vom Erfolg der Jahresausstellung, zu der der Verein „Kunst und Handwerk e.V.“ vergangenes Wochenende in die Eugen-Hohly-Halle eingeladen hatte, so das rückblickende Urteil der Vereinsvorsitzenden Ursel Börnert. Dies gelte sowohl für die bemerkenswerte künstlerische Entwicklung der ausstellenden Mitglieder, die über die Jahre hinweg zu beobachten sei, wie auch für die Resonanz in der Bevölkerung Welzheims und im Umland. Letztere wiederum sei sicherlich auch darauf

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar