Welzheim

Jugendfußballer in Welzheim: Endlich trainieren, aber wie lange noch?

Training06
Die Jugendfußballer des FC Welzheim freuen sich über das gemeinsame Training, aber lange werden sie es nicht mehr dürfen. © Ralph Steinemann Pressefoto

Vier Grad über null zeigt das Thermometer, die Bäume des Tannwalds werfen schon ihre Schatten, als die Mädchen und Jungen am späten Nachmittag zum Fußballtraining auf den Platz des FC Welzheim 06 zur Tannwiese eilen.

Vier Grad? Macht nichts. Würde es schneien, wäre das Training für den Nachwuchs ausgefallen. Aber Kälte allein hält Trainer und Kicker nicht ab, nun, da sie seit dem 8. März endlich wieder trainieren dürfen (wie berichtet). Wieder - und noch, ist doch die Inzidenz im

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit Kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion