Welzheim

Leo Schabel ist als neuer Jugendreferent des CVJM Welzheim Mutmacher und Lebensberater

Leo Schabel
Der neue Jugendreferent des CVJM Welzheim: Leo Schabel. © Manfred Zoll

Im Gespräch mit der Welzheimer Zeitung verrät der neue Jugendreferent Leo Schabel, dass er sowohl Violine als auch Basketball spielt, was er unter jugendgerechter Kirche versteht und warum er handwerklich so gut anpacken kann.

Corona hat seinem Start ins neue Amt einen Dämpfer versetzt: „Bis jetzt lief es etwas holprig, weil man sich nicht persönlich begegnen und kennenlernen konnte“, bedauert der neue Jugendreferent Leo Schabel. Vergangenen Sonntag wurde der neue Jugendreferent

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar