Welzheim

Limes-Gymnasium in Welzheim: Aufbruch ins digitale Zeitalter mit 25 neuen Computern

digitalisierung
Das Limes-Gymnasium hat 25 PCs als Spende von der Zürich-Versicherung, Generalagentur Rainer Kneller erhalten. Auf dem Bild von links im Computerraum: Bürgermeister Thomas Bernlöhr, die Schüler Dominik Mayländer und Robin Wenz, Lehrerin Edeltraud Grassmann und Rainer Kneller von der Zürich-Versicherung. © Benjamin Büttner

Das Welzheimer Limes-Gymnasium ist inzwischen für die digitale Zukunft gut gerüstet. In den vergangenen Wochen und Monaten wurde die PC-Ausstattung deutlich verbessert. Hinzu kam nun noch rechtzeitig vor dem verschärften Lockdown eine Spende von 25 hochwertigen Computern der Zürich-Generalagentur Rainer Kneller. Da durch die Covid-19-Pandemie alle Mitarbeiter kurzfristig mit Laptops ausgestattet werden mussten, werden diese Desktop-PCs nicht mehr benötigt. Insgesamt wurden 650 PCs auf die

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich