Welzheim

Mäharbeiten Thema der Video-Sitzung der Welzheimer Stadträte

Schwabäcker
Auch dieser Erdwall bei Breitenfürst muss regelmäßig gepflegt werden. © ZVW/Rainer Stütz

In Coronazeiten ist vieles anders. An manches muss sich der Mensch erst noch gewöhnen. Gemeinderatssitzungen haben auf einmal Seltenheitswert und werden teilweise als reine Beratungs- und Informationssitzungen über Video-Konferenzen geschaltet. So auch am Dienstagabend in Welzheim.

Eine presseöffentliche Sitzung des Bau- und Verwaltungsausschusses war als Besprechung angesetzt worden. Die Unterlagen dazu sind im Ratsinformationssystem auf der Homepage der Stadt zu finden. Alle

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar