Welzheim

Michael Huy, geschäftsführender Schulleiter in Welzheim, sagt: „Aussagekraft der Note wird geringer sein“

HuyRektor
Michael Huy. © Gaby Schneider

Fünf Fragen an Michael Huy, geschäftsführender Schulleiter in Welzheim.

Was möchten Sie auf keinen Fall jetzt nach dem zweiten Lockdown noch mal erleben?

Ein weiterer Lockdown wäre sicherlich eine Katastrophe für alle Seiten. Es ist nun mit den gesunkenen Infektionszahlen, den Impfungen und dem anstehenden Frühjahr schon die Hoffnung da, dass wir nun perspektivisch in eine weitere Öffnung gehen und nicht wieder Rückschritte machen

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich