Welzheim

Mit Country-Rock gegen den Corona-Blues: Der Welzheimer Countrymusiker Udo Gräser und seine Band

Gitarre Country Countrymusik
Symbolbild. © pixabay.com/3422763

Statt auf Bühnen zu stehen, haben sich die Musiker von „Wild Country Udo G.“ mit Videoschnitt, MP3 und Streamingdiensten die Corona-Zeit vertrieben. Sie haben elf Videos gedreht und als virtuelle CD ins Netz gestellt. So wollen sie Kontakt mit ihren Fans halten und mit Country-Roots-Rock gegen den Corona-Blues anspielen.

Er würde jetzt gerne mal wieder auftreten, sagt Udo Gräser. Der in Welzheim wohnende Countrymusiker vermisst das Publikum. Ihm fehlen auch „seine“ Jungs und der Spaß,

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich