Welzheim

Nach dem Corona-Boom: Welchen Tourismus braucht Welzheim jetzt?

Welzheim-Tourismus
Viele Wege führen nach Welzheim – und von dort in die nähere durchaus auch sehenswerte Umgebung. © Gabriel Habermann

Vor Corona wäre eine Tourismuskonzeption, wie sie vor der Sommerpause dem Welzheimer Gemeinderat vorgelegt worden ist, viel stärker darauf ausgerichtet gewesen, die Angebote und das Marketing so zu verbessern, dass noch viel mehr Menschen die Stärken und Vorzüge des Luftkurortes Welzheim und seiner näheren Umgebung kennenlernen und zu schätzen wissen.

{element}

Mit Corona und während der Pandemie hat sich das wenn schon nicht grundlegend, so doch gravierend verändert. „Wir sind weit

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion