Welzheim

Nachtschwärmer auf Schnäppchenjagd

1/2
Dämmershopping
Auch Kinderkleidung wurde bei der Verkaufsbörse angeboten. Fotos: Habermann © Gabriel Habermann
2/2
Dämmershopping
Besucher interessierten sich ebenfalls für die vielen Naturprodukte am Verkaufsstand. © Gabriel Habermann

Das Foyer der Justinus-Kerner-Halle hatte sich am Samstagabend in einen Abenteuerspielplatz verwandelt. Begeistert tobten die Jungen und Mädchen aus dem Waldorfkindergarten sowie Besucherkinder, die sich ihnen angeschlossen hatten, treppauf, treppab, wohlbehütet unter den wachsamen Augen einiger Väter, während sich die Besucher der Kinder- und Erwachsenenbörse bedächtig im Slalom ihren Weg bahnten: Der Welzheimer Waldorfkindergarten hatte zum dritten Mal zum Dämmershopping

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich