Welzheim

Neues und Bewährtes: 58 Stände auf dem Welzheimer Krämermarkt

Krämer1
Der Krämermarkt in Welzheim. © Hinderberger

Der Krämermarkt ist auch mitten in den Sommerferien ein beliebter Einkaufsort, um zum Beispiel Welzheimer Gewürze, unter anderem den Welzheimer Kräuter-Dip, von der WGS (Welzheimer Getränke-Service) mit nach Hause zu nehmen. Aber auch der Käsbär aus Waiblingen ist bei den Besuchern sehr beliebt, ebenso die Klassiker-Stände rund um Lederwaren, Messer, Schuhe, Kinderkleidung und vieles mehr.

Zum Essen gab es einen Crèpes-Stand oder natürlich die obligatorische Bratwurst. Eine Maskenpflicht besteht nur noch dann, wenn der Mindestabstand von 1,5 Metern nicht eingehalten werden kann. 58 Stände sorgten am Dienstag für eine großartige Auswahl. Der nächste Krämermarkt findet am 28. Oktober statt.

Krämer 3
Der Käsestand. © Hinderberger
Krämer 2
Auf dem Krämermarkt gibt es den Welzheimer Kräuter-Dip zu kaufen. © Hinderberger