Welzheim

Neustart des Welzheimer Albvereins mit tollen Wanderungen

Geologie Sommertour
Es gibt einen neuen Terminplan mit tollen Wanderungen des Welzheimer Albvereins. © Gabriel Habermann

Das Wanderjahr hatte so hoffnungsfroh begonnen. Bei den beiden ersten Wanderungen waren überdurchschnittlich viele Teilnehmer zu verzeichnen. Doch dann begann Anfang März die Corona-Pandemie und alle Aktivitäten der Welzheimer Albvereins-Ortsgruppe mussten abgesagt werden.

Seit dem 1. Juli sind jetzt wieder Zusammenkünfte und Wanderungen zugelassen. Bei einer Vorstandssitzung wurde für den Rest des Jahres folgender Terminplan beschlossen:

Samstag, 29. August, 14 Uhr: Sommertour

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar