Welzheim

Niko Kappel aus Welzheim ganz privat: Ein 1,41 Meter großes Energiebündel

C66A0040  Niko Kappel
Niko Kappel ganz privat: Neben dem Kugelstoßen hat der Welzheimer noch so viel mehr zu bieten. © Benjamin Büttner

Wenn er sich selbst beschreiben müsste, dann fällt dem Welzheimer Niko Kappel spontan sehr viel ein. Bronze in Tokio, Gold in Rio - der kleinwüchsige Kugelstoßer ist aber mehr als nur ein Profisportler mit Handicap. Er ist Gemeinderat in Welzheim, Familienmensch und vieles mehr. Kappel selbst sagt: „Ich bin ein 1,41 Meter großer Mann, voller Energie und Freude und großer Lebenslust. Ich genieße jeden Tag und finde es super, was ich in meinem Leben machen darf. Der Spaß ist sicher das

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich