Welzheim

Paul Lindauer erhält Ehrennadel für 40 Jahre aktive Arbeit im Welzheimer Gemeinderat

Lindauer 40 Jahre GR
Thomas Bernlöhr, Bürgermeister in Welzheim (rechts), überreichte Paul Lindauer die Ehrennadel des Gemeindetages. © Alexandra Palmizi

Es gibt keinen Gemeinderat in Welzheim, der im aktuellen Gremium länger mitwirkt als der 74-jährige Paul Lindauer. Seit 40 Jahren vertritt der Welzheimer für die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Welzheim deren Interessen. Im Rahmen der Gemeinderatssitzung am Dienstagabend, 14. Juli, überreichte Bürgermeister Thomas Bernlöhr die Ehrennadel sowie weitere Geschenke. Paul Lindauer war sichtlich gerührt und sagte: „Ich bin schon eine sehr lange Zeit dabei. Vor drei Wochen suchte ich in meinen

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich