Welzheim

Regen in Welzheim, was dann? Welche Freizeittipps gibt es?

Welzheim Haltestelle Tannwald Waldbahn 9/2013
Die Schwäbische Waldbahn ist auch bei Regenwetter eine gute Freizeitattraktion. © Gaby Schneider

Wohin in Welzheim, wenn einem übers Wochenende das Dach auf den Kopf fällt, weil die Garage schon dreimal umgeräumt, der Schlafzimmerschrank zum x-ten Mal aussortiert wurde? Wenn die Kids einfach nicht mehr zu bändigen sind, und vor lauter Starren auf den Bildschirm schon viereckige Augen haben? Oder wenn die Alten derart nerven, dass man es beim besten Willen nicht mehr in den eigenen vier Wänden aushält?

Als Fremdenverkehrszentrum des Schwäbischen Waldes und Luftkurort, der

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar