Welzheim

Schwierige Verkehrssituation an der Laufenmühle

Schwierige Verkehrssituation an der Laufenmühle
Ein Bild aus Vor-Corona-Zeiten zeigt, dass die Verkehrssituation für Fußgänger an der Laufenmühle nicht einfach ist. © Ralph Steinemann

Welzheim-Laufenmühle.
Zurzeit ist es ruhig an der Laufenmühle. Wegen Corona ist das Erfahrungsfeld der Sinne weiterhin geschlossen. Auch leben die Heimbewohner isoliert, um mögliche Ansteckungsgefahren zu minimieren. Dennoch wird das Thema sicherer Zugang zur Laufenmühle irgendwann wieder aktuell werden. Dafür wurde in den vergangenen Jahren schon einiges getan, doch die ideale Lösung wurde bislang noch nicht gefunden.

Die ideale Lösung gibt es wahrscheinlich

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich