Welzheim

Sommerbesuch in der Welzheimer Zeitung: Gernot Gruber tritt 2021 zum dritten Mal als SPD-Landtagsabgeordneter an

Gruber und Krötz
SPD-Landtagsabgeordneter Gernot Gruber (links) besuchte nicht nur Alfdorfs Bürgermeister Ronald Krötz, sondern auch die Welzheimer Zeitung. © Privat

Im Rahmen eines Sommerbesuchs in der Welzheimer Zeitung machte SPD-Landtagsabgeordneter Gernot Gruber deutlich, welche Aufgaben er auch in der nahen Zukunft trotz oder sogar noch verstärkt aufgrund von Corona für die Bürger in Welzheim, Alfdorf und Kaisersbach anpacken möchte. „Die vernünftige Sanierung der Landesstraßen ist mir sehr wichtig, hier kontrolliere ich unsere Regierung sehr genau. Auch Radwege entlang von Landesstraßen sowie teilweise schlechte Auffahrtsmöglichkeiten zu Radwegen

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar