Welzheim

Spritpreise zum Lächeln, nicht nur in Welzheim

Tanksteller Elsser
Andreas Elsser und sein treuer langjähriger Mitarbeiter freuen sich, dass bislang alle Mitarbeiter in Welzheim gesund sind. © Privat

Dass Kunden beim Tanken aufgrund der sich in Talfahrt befindlichen Spritpreise freuen können, hätte vor absehbarer Zeit wohl niemand prognostiziert. Ein möglicher Corona-Fall, der sich als falsch herausstellte, sowie viele zu treffende Vorsichtsmaßnahmen holten auch die Elsser GmbH & Co. KG, ihre Mitarbeiter und Kunden in den heutigen Alltag.

Vorweggeschickt hatte Andreas Elsser, dass er sich bewusst ist, dass er „wie nur wenige andere Handelsunternehmen weiterhin verkaufen

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar