Welzheim

Umweltskandal in Welzheim: Wo ist der Klärschlamm aus Vorderhundsberg?

Klärschlamm
So sollte der Klärschlamm aussehen, wenn er in der Kläranlage durch die Presse ging. Wo ist der Schlamm aus Vorderhundsberg? © Benjamin Büttner

Streit um die Betriebszeiten der Wagenremise in Vorderhundsberg sowie die Frage nach der Nutzung der Eventlocation in Bezug auf die landwirtschaftliche Mitgezogenheit waren die ursprünglichen Gründe, warum es zwischen der Betreiberfamilie Eisenmann und den Anwohnern zum Streit kam. Nun beherrscht aber ein anderes Thema die Gemütslage im kleinen Welzheimer Ortsteil, nämlich ein Umweltskandal.

Mit drei Fragen endete der Artikel über den damals vermuteten Umweltskandal in

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit Kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion