Welzheim

Volksbank Welzheim: Michael Weller geht in den Ruhestand

VolksbankWeller
Michael Weller geht nach über 37 Jahren in den Ruhestand. © Gaby Schneider

Der frühere Vorstand der Raiffeisenbank Vordersteinenberg eG Michael Weller geht nach über 37 Jahren in den Ruhestand. „Er war immer mehr als ein kompetenter Ansprechpartner, ein Mensch aus der Mitte heraus“, so der Vorstandsvorsitzende der Volksbank Welzheim eG, Karl-Thomas Starke.

Weller ist „dankbar für die Zeit, die zuweilen anspruchsvoll und auch herausfordernd war. Dankbar auch für meine Gesundheit und den Verlauf meines 37-jährigen Berufslebens.“ Bei der Fusion der beiden

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich