Welzheim

Welzheimer Schulleiter Huy zur Situation in den Schulen nach den Osterferien

HuyRektor
Michael Huy. © Gaby Schneider

Der geschäftsführende Schulleiter für das Schulzentrum Welzheim, Michael Huy, ist auch Schulleiter der Bürgfeld-Gemeinschaftsschule und äußert sich zur Situation in den Schulen nach den Osterferien.

„Das Informationsschreiben vom Ministerium zum Schulbetrieb nach den Osterferien erreichte die Schulen am ersten Ferientag, 31. März 2021, um 13.55 Uhr. Es ist zwar so, dass die Schulen in den vergangenen Monaten noch nie so früh über das weitere Vorgehen informiert wurden. Daher wurden

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich