Welzheim

Welzheims Bürgermeister Bernlöhr nach zehn Jahren im Amt fest in Stadt verwurzelt

Gemeinderat welzheim
Ist mit Frau und drei Kindern längst zum richtigen Welzheimer geworden: Bürgermeister Thomas Bernlöhr. © Benjamin Büttner

Zehn Jahre ist Thomas Bernlöhr jetzt als Bürgermeister im Amt, und im letzten Jahr wurde er mit einer satten Stimmenmehrheit von über 90 Prozent wiedergewählt. Die Entscheidung, in der Limesstadt zu kandidieren, hat er nie bereut; er fühlt sich inzwischen mit seiner Familie in Welzheim zu Hause.

Welzheim: "Groß genug, um den Überblick zu behalten"

Die Sonne hat geschienen, erinnert Thomas Bernlöhr sich, und es lag reichlich Schnee, als er vor etwas mehr als zehn Jahren mit

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit Kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion