Welzheim

Wie die Stadt Welzheim bislang die Corona-Krise meistert

Wilhelmstrasse
Die Stadt Welzheim hat auch dank des Hilfsangebots „Welzheim gegen Corona“ die Corona-Krise bislang sehr gut gemeistert. © Rainer Stütz

Corona ist noch nicht vorbei. Die Pandemie befindet sich zwar gefühlt in der Sommerpause, von einer zweiten Welle gehen aber manche Experten aus. Aber wie genau sieht es in Welzheim aus?

„Wir befinden uns aktuell in der Phase der Aufmerksamkeit, aber auch der Lockerung und der Entspannung. Es gibt ein gewisses Corona-Grundrauschen, aktuell können wir uns als Stadtverwaltung und auch in der Stadtpolitik wieder den aufgeschobenen Themen widmen“, berichtet Nicole Marquardt-Lindauer,

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich