Welzheim

Wo die neuen Feenspuren-Wanderwege in Welzheim entlangführen

1/2
Römerwald
Der Limesweg. © Gabriel Habermann
2/2
Römerwald
Feenspuren entdecken. © Gabriel Habermann

Wandern im Welzheimer Wald war schon immer premium, aber nun ist dieses „premium“ auch noch zertifiziert. Auf naturnahen Waldpfaden haben die Feenspuren zahlreiche Sehenswürdigkeiten zum Ziel und so kann man den Schwäbischen Wald in seiner ganzen Vielseitigkeit durchwandern und kennenlernen. Schluchten, Klingen und Wasserfälle kann man bei dem Premium-Wanderweg „Drei Schluchten“ entdecken. Entlang der römischen Vergangenheit und durch faszinierende geologische Formationen führt der

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion