Welzheim

Wohn- und Geschäftshaus am Feuersee in Welzheim ist im Zeitplan

Wohn- und Geschäftshaus am Feuersee Welzheim
Welzheimer Wohn- und Geschäftshaus am Feuersee © ZVW/Gabriel Habermann

So lang es gedauert hat, bis mit dem ob seiner Dimension in der Stadt nach wie vor nicht unumstrittenen Bau des Wohn- und Geschäftshauses am Feuersee begonnen wurde, so zügig und sichtbar gehen die Bauarbeiten nun voran. „Wir sind im Zeitplan“, sagt Wolfgang Klöble, der Technische Projektleiter des Investors Activ-Group mit Sitz in Schemmerhofen, und verweist darauf, dass die Fassade mit Wärmedämmung und Außenputz weitestgehend fertiggestellt ist und dass es schon in dieser Woche auch beim

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion