Winnenden

30 Winnender Schüler erleben eine kreative Herbstferienwoche

Herbstferiengruppen
Der Ventilator macht Wind für die Fahrt mit der „Achterbahn“. Im Film sieht man ihn später nicht. © Alexandra Palmizi

Der „Talentcampus“ für Schüler in den Herbstferien war schon immer etwas Besonderes. Aber jetzt, da er einmal wegen Corona ausfallen musste und die Jugendlichen auf so viel verzichten mussten, merkt man ihnen richtig an, wie sehr sie das Angebot genießen. Voller Konzentration, aber auch mit Spaß und Lockerheit ist beispielsweise das Filmteam in der Ganztagsschule „Tomate“ dabei.

Als klar war, dass die ganze Gruppe zusammen einen Film zum Thema „Achterbahn“ drehen will, waren die

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit Kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion