Winnenden

44 Mietwohnungen in Winnenden werden fertig im Mai - Warteliste für Interessenten

Mietwohnbau
Mehrfamilienhäuser am Eichendorffweg: Rohbau ist fertig. © Gaby Schneider

Wer eine Mietwohnung sucht, hat noch eine kleine Chance: Der Rohbau für 44 Mietwohnungen am Eichendorffweg ist fertig. Im Mai sollen die Häuser bewohnbar sein. Aber jetzt schon ist das Interesse groß. Ein Großteil der Wohnungen ist so gefragt, dass bei der Baugenossenschaft Winnenden schon drei Reservierungen pro Wohnung vorliegen. Geschäftsführer Michael Rieger erklärte auf Anfrage: „Wer Interesse hat, darf sich bei uns melden. Wir führen eine Warteliste.“

Sind eigentlich 12,75 Euro

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich