Winnenden

50 Jahre bei Kärcher: Wie aus dem Rebellen Hans-Jörg Ziegler der Gesamt-Betriebsratsvorsitzende wurde

Hans-Jörg Ziegler
Bild für Titelmeldung. © Benjamin Büttner

Der 50. Geburtstag ist vielen vergönnt. Aber dass man auf 50 Jahre Arbeit in Lohn und Brot zurückblicken kann, und dann noch bei ein und demselben Arbeitgeber? Das findet man nicht alle Tage. Hans-Jörg Ziegler aus Winnenden gehört zum Kreis der Erlauchten. Er muss zwar coronabedingt auf die feierliche Überreichung des dafür von der Firma hergestellten Ehrenabzeichens verzichten, freut sich aber dennoch auf den Beginn der Rente im Dezember. Wir trafen den elegant und dynamisch auftretenden

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar