Winnenden

Andy Kalb ist der erste Einzelhändler im neuen Winnender Holzmarkt-Carré

Herrenmode An.dy
Ladeninhaber Andy Kalb mit seiner Tochter Nina ist froh, dass er sich für den Standort am Holzmarkt entschieden hat. © Benjamin Büttner

Wenn nicht alles täuscht, dann wird das Wohn- und Geschäftshaus Holzmarkt-Carré ein Erfolg. Andreas Kalb hat sein Herrenmodegeschäft An.Dy am Donnerstag eröffnet, obwohl in dem nagelneuen Gebäude und vor allem auf dem Holzmarktplatz davor noch viele Handwerker bohren, schrauben und sägen, obwohl die Parkplätze erst nach und nach frei werden für die Allgemeinheit und obwohl die Ladenräume neben An.Dy noch nicht bezogen sind. Heute sagt Kalb: „Wir haben sehr gute erste

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich