Winnenden

Badespaß zum vorerst letzten Mal: Was war am Wochenende im Winnender Wunnebad los?

1/2
wunnebad
Frühlingswetter Ende Oktober: Viele nutzten die Gelegenheit, um noch mal ihre Bahnen zu ziehen. © büttner
2/2
wunnebad
Wasserratten: Diese Eltern müssen ihren Nachwuchs offensichtlich nicht zum Baden tragen. © büttner

Um 15 Uhr 23 Grad Lufttemperatur, Windstille, nahezu wolkenlos blauer Himmel - eine bessere Gelegenheit, um an einem derart goldenen Oktobertag die Freibadsaison zu beenden, als den vergangenen Samstag, wird sich schwerlich finden lassen. Das Badevergnügen wurde aber von der Aussicht getrübt, dass das Wunnebad in Bälde im Zuge des Teil-Lockdowns für mindestens vier Wochen seine Tore schließt.

Das Schwimmbad sei ausverkauft, ist an der Kasse zu erfahren. Dies bedeute, es könnten im

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar