Winnenden

Bahnhof Winnenden: Aufzugstörungen werden oft herbeigehüpft

Bahnhofsaufzug
Die Aufzuganlage am Bahnhof. Archivfoto © ALEXANDRA PALMIZI

Immer wieder bekommt unsere Zeitung, aber auch Oberbürgermeister Hartmut Holzwarth Beschwerden über den Bahnhofsaufzug – weil er still steht, weil er kaputt ist. Unsere Zeitung erhält zeitnah von der Pressestelle Auskunft über die Gründe, Holzwarth hat den direkten Draht zum Leiter des Bahnhofsmanagements. Am Austausch mit Nikolaus Hebding Anfang Mai ließ uns der OB nun teilhaben, und schließlich meldete sich Hebding am Mittwoch auch noch persönlich in der Redaktion auf die Frage hin, wie

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich