Winnenden

Bald Leihfahrräder in Winnenden am Bahnhof und in Leutenbach am Löwenplatz

Regio-Rad
Leihfahrräder am Schorndorfer Busbahnhof: Demnächst auch in Winnenden und Leutenbach. © ALEXANDRA PALMIZI

Winnenden war weniger wendig als Winterbach oder Waiblingen: Aber jetzt ist es doch so weit, dass auch am Winnender Bahnhof eine Fahrradleihstation eingerichtet werden soll und dazu gleich noch eine auf dem Leutenbacher Löwenplatz, so dass der umweltschonend mobile Mensch mit der S-Bahn ankommen kann und mit dem Fahrrad nach Leutenbach radeln und dort sein Rad gleich wieder ordnungsgemäß abgeben kann. Aus Winnender Sicht ist in dieser Sache alles gebongt. Sobald die Zusage von Leutenbach da

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich