Winnenden

Corona-Zeit: Winnender Wirt wünscht Pagodenzelt vor dem La Piazza

La Piazza
Im Sommer haben die Gäste von Aldo del Negro Sonnenschirme, brauchen sie im Winter ein Pagodenzelt? © Gabriel Habermann

Die Winnender Wirte und ihre treuen Gästen hatten einen schönen Sommer – aber jetzt geht das Elend mit Corona wieder los, und zwar genauso schlimm wie im letzten Jahr. So lange noch kein Lockdown vorgeschrieben ist, verhilft immerhin noch die Außengastronomie zu ein bisschen süffiger Geselligkeit für Ungeimpfte. Aldo del Negro, der Wirt des La Plaza im Alten Rathaus, hat für diesen Winter eine neue Idee: Ein Pagodenzelt in zurückhaltender Farbe, vier mal vier Meter groß, möchte er

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich