Winnenden

Coronavirus: Bisher vier Todesfälle in Winnenden

Corona Test
Symbolbild. © Benjamin Büttner

Mit einem viertelstündigen Interview des Virologen Christian Drosten, das er am Samstag im österreichischen Fernsehen gab, stimmte Oberbürgermeister Hartmut Holzwarth alle Gemeinderäte und die zwei anwesenden Zuschauer in der Sitzung am Dienstagabend auf die kommenden Wochen und Monate mit dem Coronavirus ein. Kernbotschaft: Wir müssen uns noch eine ganze Weile mit dem Virus auseinandersetzen, doch im kommenden Jahr wird es aller Voraussicht nach einen Impfstoff geben, und dann können wir zu

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich