Winnenden

Der Impftruck kommt nach Winnenden: Irritation um das Impftelefon

Impftruck DRK Impfen Deutsche Rote Kreuz Corona Imfpung symbol symbolbild
Symbolbild. © Gabriel Habermann

Montagmorgen, 9 Uhr. Die Terminvergabe für den Impftruck startet. Die Stadt hat dafür mehrere Telefonnummern geschaltet. „Es war eine Katastrophe. Ich habe mir zwei Stunden die Finger wund getippt, aber bin nicht durchgekommen“, berichtet ein Winnender gegen 11 Uhr am Telefon. Er habe einen Termin für seine 88-jährige Mutter ausmachen wollen. „Nach zwei Stunden kam dann eine Ansage, dass diese Mailbox nicht mehr erreichbar ist. Wieso hat man nicht eine Ansage vorbereitet, dass die Termine

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich