Winnenden

Der letzte Badetag in Winnenden-Bürg gehört den Hunden

Hundebadetag
Baden im Pool – für die meisten Hunde ein großes Vergnügen. © ALEXANDRA PALMIZI

Am letzten Tag der Badesaison wird das Bürger Freibädle zur großen Badewanne für Vierbeiner. Sie werden von der Leine gelassen und machen Hundeparty. Platsch! Ein Ball landet auf dem Wasser, drei Hunde hinterher. Rund ums Becken vergnügtes Bellen, schwanzwedelnde klatschnasse Hunde, umgeben von Hundenamen rufenden Menschen mit nassen Hosenbeinen und bangem Blick: Wann wird er es tun? Reicht es noch, um trocken vorbeizutraben oder fängt er genau jetzt an, sich direkt vor mir auszuschütteln

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar