Winnenden

Der Milchstraße entgegen - der Winnender Delil Geyik fotografiert den Nachthimmel

Delil Geyik
Astronomiefotograf Delil Geyik mit seiner Kamera. © Alexandra Palmizi

Die große Leidenschaft von Delil Geyik aus Birkmannsweiler sind die Sterne. Nachts zieht er mit seiner Kamera los und hält weltweit atemberaubende Momente fest. Doch seit Beginn der Pandemie hat sich auch für ihn einiges geändert. Reisen kann er nicht mehr wie geplant und andere Geschäftsfelder sind weggebrochen. Wenn er über seine Kamera und seinen Beruf spricht, dann funkeln seine Augen trotzdem mit den Objekten, die er am liebsten fotografiert, um die Wette. „Dass ich inzwischen vom

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich