Winnenden

Der Schulungsstart bei Kärcher gibt einem Winnender Hotelier Hoffnung

Hotel Le Village
Boris Pecirep ist Leiter des Hotels Le Village im Winnender Gewerbegebiet zwischen Bundesstraße und Bahnhof. © ALEXANDRA PALMIZI

Zum Start der Pfingstferien ist der Tourismus sanft aus dem Corona-Dornröschen-Schlaf geweckt worden. Das Winnender Hotel Le Village hat für Geschäftsreisende schon seit Mai wieder offen, aber nicht, weil sich wie im Märchen die Zahl der Zimmerbuchungen rasant nach oben gerankt hätte. Die Auslastung lag bei nur 17 Prozent. „Wir nutzten die Zeit, um Vorlauf zu haben, um uns auf den geänderten Betrieb mit Abstand und Hygienevorgaben genauso vorzubereiten, wie es unser Verband Dehoga

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar