Winnenden

Ein Minimarkt mit reichlich Auswahl - inklusive Pizzaservice

Rotti´s Minimarkt
Familie Rajaburai in „Rotti's Pizza und Minimarkt“: Die beiden Söhne Rajethan und Rathisan und Rajamohan und Thamayanthi Rajaburai (von links). © Palmizi

Sich mit einem eigenen Geschäft selbstständig machen? Mutig. Sich mit einem eigenen Geschäft in Corona-Zeiten selbstständig machen? Sehr mutig. „Meine Eltern haben beide bei Galeria Kaufhof in Stuttgart gearbeitet. Mein Vater war dort Koch. Doch die Abteilung schließt. Deshalb mussten sie sich etwas anderes suchen und haben sich dann entschlossen, dass sie sich selbstständig machen wollen“, erzählt der fünfzehnjährige Rathisan Rajaburai.

20 Jahre ist es nun her, dass seine Eltern

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar