Winnenden

Fritz Goppelt gestorben: Er arbeitete 54 Jahre lang im Grillwagen auf dem Markt in Winnenden

Fritz_Goppelt
Fritz Goppelt (†). © Privat

Fritz Goppelt sen. ist im Alter von 88 Jahren verstorben. Den meisten Winnendern war er vom Wochenmarkt bekannt. Der alteingesessene Winnender Bürger stand dort ununterbrochen 54 Jahre lang zweimal in der Woche in seinem Grillwagen und verkaufte Würstchen. Ein Nachruf von Emely Rehberger aus dem Rathaus über ein Winnender Urgestein.

Im Jahr 1966 stellte Fritz Goppelt sen. seinen Grillwagen erstmals an den Markttagen auf dem Marktplatz ab und reichte seine Roten und Currywürste und

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich