Winnenden

Getarnter Blitzer: Bald gehen Strafzettel raus

Winnenden mobiler Blitzer getarnter Strafzettel_0
Dieser mobile Blitzer stand zwei Wochen in Winnenden. Zuvor war er unter anderem in Waiblingen stationiert. © ZVW/Gabriel Habermann (Archiv)

Winnenden.
Mal stand der seltsame Anhänger in der Leutenbacher Straße (Fahrtrichtung Leutenbach), dann in der Waiblinger Straße (Fahrtrichtung Innenstadt und Fahrtrichtung B 14) und in der Stöckenhofer Straße (Fahrtrichtung Stöckenhof). Viele Winnender Autofahrer haben sich in den vergangenen zwei Wochen gefragt, was für eine komische Kiste da am Straßenrand steht. Manch einer, der zu schnell unterwegs war, hat vielleicht auch schnell gemerkt, um

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich