Winnenden

Gräben am Winnender Kronenplatz bleiben noch bis Ende Oktober

Baustelle Ringsraße
Graben in der Marktstraße: Hier verlegen die Stadtwerke Fernwärmeleitungen. © ALEXANDRA PALMIZI

Es wurde zwar alles schon mal angekündigt, trotzdem guckt man bedröppelt, wenn man sich als Autofahrer oder Fußgänger dem Kronenplatz nähert. Immer wieder ist etwas gesperrt wegen Bauarbeiten. Am Platz selbst zieht ein Bagger lange Gräben für eine neue Fernwärmeleitung der Stadtwerke. Ein Graben reicht von der Wallstraße bis zum Kronenplatz hoch. Für Autofahrer war dafür die Fahrspur Richtung Backnang gesperrt.

Fußgänger nutzen weiterhin die Ampel, landen aber in der

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit Kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion