Winnenden

Grabmal-Designer Alexander Parlow: Ich bin kein „Krisengewinnler“

Grabmale
Alexander Parlow von Bollermann-Grabmale. © Benjamin Büttner

Alexander Parlows Firma Bollermann macht Grabmale aus Stahl – und bekommt seit Monaten Sätze zu hören, die ihm gar nicht gefallen. „Ihr verdient doch bestimmt richtig viel Geld mit den ganzen Corona-Toten!?“ – „Mit dem Tod hat man doch schon immer richtig viel Geld verdient.“ Abgesehen davon, dass sie nicht sehr nett und taktvoll sind, sie stimmen laut Alexander Parlow nicht wirklich.

Die Rechnung erhöhte Sterbezahlen plus nicht-geschlossener Betrieb, der mit Grabschmuck zu tun hat,

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar